Schaffhausen

Rüeger e-concept GmbH
Solenbergstrasse 35
8207 Schaffhausen
Tel: +41 52 624 66 40
Mail: info@event-concept.ch

Zürich

Rüeger e-concept GmbH
Rudolf-Diesel-Strasse 25
8404 Winterthur
Tel: +41 44 813 40 40
Mail: info@event-concept.ch

Here we are! Rüeger event-concept.ch

steht für jahrelange Erfahrung im Eventtechnikbereich, sowie auch in der Eventkonzeption & Durchführung. Wir lieben Technik, wir lieben Veranstaltungen – kurzum, wir lieben unseren Job! Und diesen schätzen wir so sehr, dass wir als anerkannter Lehrbetrieb für Veranstaltungsfachfrau-/fachmann jedes Jahr neue Lehrlinge ausbilden und somit aktiv für unsere Branche und deren Nachwuchs sorgen.

Jeder von uns ist in seinem persönlichen Fachgebiet ein Juwel, das zusammen mit den anderen ein Collier ergibt, welches wir gerne um Ihre Wünsche legen. 

Christoph ist unser "Boss aus vollem Herzen" und lebt für seinen Betrieb & seine Mitarbeiter. Er hält das junge Team bestens zusammen und sorgt für jede Menge unvergessliche Momente, die uns als Team zusammenschweissen und als Einheit agieren lassen.

Es werde Licht! Danis Leidenschaft sind Licht und Medientechnik - davon kann er einfach nicht genug bekommen. Ebenso erstklassig beherrscht er jegliche Möglichkeiten von Fixinstallationen und die Kunst, einer Lokalität mit Hilfe von verschiedensten technischen Mitteln eine Seele und einen Charakter zu verschaffen.

Thjfany ist ein Organisationstalent. Die Personalplanung fest im Griff, aber gerne auch mal auf Platz anzutreffen. Bei der Planung & Realisation von Events, spiegelt sich ihr gastronomischer Hintergrund in der Leidenschaft für raffinierte Anlässe.

Dominic ist ganz frisch im Rüeger-Team dabei und bringt eine Menge Erfahrung im operativen Eventbusiness mit. Mit seinem Know-How besetzt er bei uns als Junior Projektleiter eine wichtige Position.

Seien es die kreativen Ideen für auffallende Werbung oder die Begeisterung, Events von Grund auf zu planen und bis zur Nachbearbeitung ins Ziel zu bringen: Alexandra ist mit der Mischung aus Marketing- und Eventmanagement genau in ihrem Element.

Nils bereichert das Team mit seinen neuen Ideen und seinem ausgezeichneten Lernwillen, jeden Tag etwas Neues zu können. Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs, da kann nichts mehr schiefgehen.

Nichts und niemanden lässt Christian aus der Fassung bringen. Er behält stets einen kühlen Kopf und seinen Humor, bringt viel Erfahrung als Veranstaltungstechniker mit und weiss gekonnt auf die Kundenbedürfnisse einzugehen.

Tom war vor einigen Jahren schon bei uns und bereichert nun das Rüeger-Team wieder mit seinem Know How. Tom wird unser Lager und das Material richtig in Schuss halten, sowie als erfahrener Veranstaltungstechniker auf Job anzutreffen sein.

Philippe ist höchst motiviert, den Beruf des Veranstaltungsfachmann zu erlernen. Durch seine offene Art begeistert er uns jeden Tag. Wir freuen uns auf eine spannende und lehrreiche Zeit!

Ellada ist unsere jüngste Lernende mit so viel Ehrgeiz & Willen, wie es selten jemand besitzt. Als wäre das Erlernen der deutschen Sprache im Eiltempo nicht schon bewunderswert genug, arbeitet sie sich wissenshungrig ins Eventbusiness ein.

Geschäftsführer BBC Arena – David Graubner

«Rüeger event-concept.ch behandelt jeden Kunden mit jedem Budget so, dass aus den Möglichkeiten das Beste herausgeholt werden kann. Kundenorientierte Beratung, kompetente Umsetzung, direkte Kommunikation –  ein verlässlicher Partner.»

SOO! Event & Catering GmbH Bülach – Oliver Oetjen

«Die überdurchschnittliche Flexibilität des Teams hat uns schon mehr als einmal total beeindruckt. Hier stimmt das ganze Paket, sei dies die Qualität, Kompetenz oder das Erkennen was der Kunde wünscht.»

eventmodus GmbH – Tobias Hunziker

«Herzlichen Dank für die jederzeit absolut professionelle Zusammenarbeit seit vielen Jahren, sei dies bei kleineren Projekten oder bei Grossveranstaltungen. Ihr geht die Extrameile und seid dabei bemerkenswert Lösungsorientiert. Immer gute Stimmung, ein tolles Team.»

Schaffhausen

Rüeger e-concept GmbH
Solenbergstrasse 35
8207 Schaffhausen
Tel: +41 52 624 66 40
Mail: info@event-concept.ch

Zürich

Rüeger e-concept GmbH
Rudolf-Diesel-Strasse 25
8404 Winterthur
Tel: +41 44 813 40 40
Mail: info@event-concept.ch